Mittwoch, 26. Dezember 2012

Weihnachten im Ferienhaus

Das erste Weihnachten zu fünft und Ian ist der grosse Weihnachtsforscher. Natürlich wundert er sich über die neuen Bräuche und Geschenke aber er nimmt es wie es kommt. Die ersten Weihnachtskugeln wurden schon vom Baum gepflückt, die Geschenke würden aufgerissen und Mama und Papa machen Fulltimebetreuung. Irgend etwas ist anders aber es ist grossartig.
Allerdings hat sich Ian einen richtigen Schnupfen eingefangen. Irgendwie ist gerade jetzt mein Bedürfnis nach Kuscheln mit dem kleinen Mann so gross wie noch nie. Ich nutze jede Minute ihn in den Arm zu nehmen und es ist das Grösste für mich wenn er in meinem Arm einschläft und auch wieder aufwacht. Die Nähe des kleinen Mannes tut mir einfach gut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen