Sonntag, 16. Dezember 2012

Ian hilft schon mit

Jetzt ist es endlich so weit. Nach Wochen des Drängelns haben mich die Mädels weich gekocht. Wir kaufen einen 7-Sitzer mit Schiebetür. Am Donnerstag, am Tag der Tage in 2012 (12.12.) haben sich Ian und ich aufgemacht den Alhambra zuzulassen. Mutig fuhren wir in der Zulassungssstelle vor und wollten die spanischen Kennzeichen durch 2 Münchner ersetzen. Nun die Zulassungsstelle war 10:30 Uhr nicht gerade leer und ich hatte schon bedenken ob der Vorräte die ich für Junior eingepackt hatte. Aber als ich die berühmte Nummer ziehen wollte stand da ein Schild mit "werdende Mütter", Kleinkinder, ... . Ich meldete mich also als "werdende Mutter" an der Information, Ian mit smartem Lachen im Maxi-Cosi im Griff. Satte 15 Minuten später verlies ich völlig überrascht die Zulassungsstelle samt Schilder und Papiere. Mal sehen ob wir bei anderen Dingen auch so ne Abkürzung finden ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen