Sonntag, 8. Januar 2012

Eine Woche bei den Opas im Osten

Wir starteten am 4.1. unseres so wichtigen Jahres zur Oma nach Suhl Geburtstag feiern. Nachdem Opa zum Essenmachen angestellt und von Pati zum Mensch Ärger dich nicht eingespannt wurde, hat er prima mitgemacht. Ob er schon weiss dass du kommen wirst?

Am 6.1. war ich dann mit dir und Mama in der Sauna. War schön so auf dem Wasserbett mit dir zu schaukeln. Du hast ganz gut Mama's Bauch bearbeitet. Ich fühlte mich sehr stark in Rudolstadt, irgendwie kraftvoll. Vielleicht lag es an dir?

Am 8.1. hat Opa Wolfgang dann seinen 60. Geburtstag gefeiert. Die Ganze Familie Müller war da. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und dir hat es scheinbar auch gefallen. Ab sieben hast du in Mama's Bauch richtig Party gemacht. Und auch gegen 12 Uhr wolltest du noch nicht ans Schlafen denken. War schon was Besonderes so zu feiern?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen