Samstag, 14. Januar 2012

Der Kinderbett ist da

Nun denn, es wird immer ernster. Heute schleppte mich Anja ins Möbelhaus. Nein quatsch wir wollten einfach das Kinderbett für Junior kaufen. Ist schon was ganz besonderes. Obwohl ich jeden Tag neben dir liege. Dein Bettchen zu kaufen ist was tolles. XXXLutz hatte 10 Stück da und natürlich habe ich mich Mamas Wahl angeschlossen aber die Kuscheldecke meiner Wahl dazugekauft. So mit süssem Hundi, einfach goldig. Unsere Mädels hatten Spass, so auf den ganzen Kuscheltieren zu reiten, die da so rumlagen. Überhaupt machen sie sich da richtig gut und freuen sich auf das Brüderchen. Anja hat uns dann auch ganz freiwillig zum Skikurs am Sonntag früh gehen gelassen. Mal sehen wie sich die Mädels so schlagen.
Ich merke schon an manchen Stellen die Entschlossenheit dir einen tollen Empfang zu bereiten auf dieser Welt. Bett uns Babysachen sind schon mal da. Mama geht nur noch nächste Woche arbeiten und fängt schon jetzt mit Hausputz an. Für mich einfach toll. Eigentlich sollte ich mich einfach zurücklehnen und geniessen wie du auf die Welt kommst. Wenn das so einfach wäre...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen